Der Herbst ist da – JUHU

Ich gebe es offen und ehrlich zu, ich bin ein RIESEN-Freund von Übergangsjahreszeiten. Frühling und Herbst sind wunderbare Gelegenheiten, sich mal wieder richtig den Bauch, Schrank vollzuhauen.

Übergangsjacken, Übergangsmäntel, Übergangsalles! Ein Traum…. Männer sind da ja gern mal so „hä? warm – Jacke aus; kalt – Jacke an“. Da ist das höchste der Gefühle ja ein Pullover… aber gut, bleibt mehr Platz im Schrank und in der Garderobe für… genau, die Übergänge.

Und dazu sind Strumpfhosen wunderbare Shapinghelferlein, wenn es die richtigen sind. Für den kleinen Geldbeutel kann ich die nurdie Strumpfhosen mit breitem Bund empfehlen!

Für diesen Herbst sind blaue Trenchcoats super angesagt, daher mal ein Look von mir mit ordentlich Hamburger Wind…

Melanie_012

Blauer Trench Herbst-Look
Blauer Trench Herbst-Look

Trenchcoat Burberry (ähnlich hier und hier), Love Moschino Sonnenbrille (ähnlich hier oder hier), Bluse Bonaparte (ähnlich hier oder hier), Rock von OTTO (ähnlich hier oder hier), Tasche Strenesse blue, Schuhe Gant (ähnlich hier oder hier)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s