How „curvy“ really looks like – Curvy ist eben auch mehr als nur ein, zwei Rundungen

Kurvendiskussion 2015 – hat nichts zu tun mit Mathe, aber sehr wohl was mit Form und Definition.

Damit aber auch mal wieder mit jeder Menge Meinungen, die vielleicht sonst zu nichts ne Meinung haben und damit auch nicht von Frage A zu Antwort B denken können, ohne noch die eine oder andere Schleife sinnvoller oder sinnloser Natur zu machen. Aber gut, auch dafür sind Kurven da.

Auf Buzzfeed gab es dazu einen wunderschönen Post, was alles curvy ist….

Also: anschnallen und die Kurven genießen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “How „curvy“ really looks like – Curvy ist eben auch mehr als nur ein, zwei Rundungen

  1. Hm… und was sagt das jetzt über das Adjektiv „kurvig“? Doch letztlich nur, dass es genauso subjektiv wie „schön“ ist. Also das gleiche, wie die allermeisten Adjektive, die Menschen nutzen, um andere Menschen zu beschreiben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s